Tennisteams mit einem Sieg und zwei Niederlagen

 

Die Ü40 musste in ihrem zweiten Spiel in der Kreisliga die erste Niederlage einstecken. Nach einem 4:2-Sieg zum Auftakt gegen den TC Legden, unterlagen sie beim TCT Rheine mit 1:5. Nach klaren Niederlagen in den Einzeln konnten zumindest Johannes Kleinehollenhorst und Sven Kirst im Doppel den Ehrenpunkt sichern.

Die Hobby A-Herren musste ebenfalls mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Beim TC Rot-Weiß Dülmen hieß es am Ende 2:4. In den Einzeln konnte nur Florian Klockenkemper punkten. Die anderen drei Einzel gingen jeweils in zwei Sätzen an die Hausherren. Mit zwei Siegen in den Doppeln wäre zumindest noch ein Punkt drin gewesen. Beide Doppel wurden erst im Match-Tie-Break entschieden. Einer ging zugunsten der Gäste aus (Tom Hölscheidt/Matthias Baller), der andere ging an das Heimteam.

Die Hobby Damen konnten nach einer 1:3-Niedelage im ersten Spiel gegen den TC Borghorst den Spieß umdrehen und siegten gegen den SC Sprakel mit 3:1. Die Paarungen Kerstin Hölscher/Sophie Baller, Lena Wermelt/Gabriele Kleinehollenhorst und Kerstin Hölscher/Lena Wermelt konnten ihre Doppel in zwei Sätzen für sich entscheiden. Nur Sophie Baller und Gabriele Kleinehollenhorst mussten sich ihren Gegnerinnen geschlagen geben.