Herren Ü30 starten mit zwei Siegen in die Saison

 

Am 1. Spieltag in der 1. Kreisklasse mussten die Ü30-Herren beim TuS 09 Altenberge antreten. Johannes Kleinehollenhorst und Sven Kirst gewannen ihre Einzel sehr deutlich. Henning Höseler konnte erst im Tie-Break des 3. Satzes das Match knapp für sich entscheiden. Guido Müller unterlag seinem Gegner klar in zwei Sätzen. Die Doppel gingen in Person von Johannes Kleinehollenhorst/Guido Müller und Martin Klumps/Patrick Hüsing klar an die Leerschen. Und so stand am Schluss ein 5:1-Erfolg zu Buche.

Am heutigen Sonntag hieß der Gegner TC Grün-Weiß Mesum II. Die Mesumer hatten ihr erstes Spiel mit 2:4 verloren. Und so endete auch die heutige Partie. Nach den Einzeln stand es 3:1 für Leer. Guido Müller, Henning Höseler und Patrick Hüsing konnten die Einzel klar für sich entscheiden, nur Pascal Hesse musste in eine Niederlage einwilligen. Den 4. Punkt holte dann das Doppel Johannes Kleinehollenhorst/Sven Kirst. Patrick Hüsing und Tobias Riemer unterlagen ihren Gegnern, so dass am Schluss ein 4:2-Sieg in den Büchern steht.