Erster Punktverlust für die Ü30-Herren

 

Mit einem 3:3 mussten sich die Ü30-Herren des SV Westfalia Leer am vergangenen Samstag im Spiel bei der SG Elte zufrieden geben. Die ersten drei Einzel wurden jeweils erst im 3. Satz entschieden. Nur einmal war das Glück den Leerern in Person von Guido Müller hold. Johannes Kleinehollenhorst und Sven Kirst unterlagen dagegen jeweils mit 4:6 im Entscheidungssatz. Henning Höseler machte dagegen kurzen Prozess und siegte mit 6:0 und 6:2. So stand es nach den Einzeln 2:2. Die Paarung Henning Höseler/Patrick Hüsing harmonierte sehr gut und ließ den Gegnern beim 6:0 und 6:1 keine Chance. Das zweite Doppel in Person von Guido Müller und Patrick Brigden ging aber in zwei Sätzen an den Gastgeber, so dass letztlich die Punkte geteilt wurden. Mit 7:1-Punkten liegen die Ü30-Herren aber weiterhin auf dem 1. Tabellenrang und haben bei zwei ausstehenden Spielen in Sachen Aufstieg alles in eigener Hand.