Weihnachtsgeschenk gefällig?

 

Weihnachten steht vor der Tür und die Geschäfte sind ab morgen geschlossen. Und noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Da können wir helfen.

Wie wäre es mit einem besonders schönen Nachschlagewerk über unseren örtlichen Sportverein? Darüber würden sich mit Sicherheit die Beschenkten sehr freuen. Das Jubiläumsbuch 75 Jahre Westfalia Leer kann man beim Dorfladen und bei der Volksbank zu einem Preis von 20,00 EUR käuflich erwerben. Gratis dazu gibt es ein exklusives Westfalia-Armbändchen.

Ebenfalls sind unsere Westfalia Mund- und Nase-Schutzmasken noch vorrätig. Falls Ihr Eure Verbundenheit zur Westfalia auch nach außen hin zum Ausdruck bringen wollt, dann sind die Masken genau das Richtige. Bitte wendet Euch hierzu an ein Vorstandsmitglied.

Viele Grüße und bleibt gesund!