Erste Meisterschaftspunkte für die 2. Hobby-Herren


Nachdem die neu gegründete 2. Hobby-Herren in den ersten drei Meisterschaftsspielen ein wenig Lehrgeld bezahlen musste, lief es am gestrigen Sonnabend besser. Mit 5:1 wurden die Gäste von der DJK Arminia Ibbenbüren wieder gen Heimat geschickt. Christoph Arning (6:0, 6:1), Berthold Rehring (6:3, 5:7, 10:4) sowie Daniel Pomplun (6:1, 6:1) konnten ihre Einzel für sich entscheiden, Eyal Ein-Habar musste sein Match im 2. Satz verletzungsbedingt aufgeben, so dass es nach den Einzeln 3:1 für den Gastgeber stand. Die anschließenden Doppel waren dann eine klare Sache. Christoph Arning/Berthold Rehring und Patrick Brinkhaus/Daniel Pomplun gaben jeweils nur 3 Spiele ab, so dass am Ende ein 5:1-Erfolg zu Buche stand. Dieser wurde anschließend noch ein wenig länger gebührend gefeiert.