Vereinsinternes Hallenturnier

 

 

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche vereinsinterne Hallenturnier statt. Wie in den Vorjahren auch wurden Spieler der 1. und 2. Damen- bzw. Herrenmannschaft, der A-Jugend, der Alten Herren sowie der Jedermänner den einzelnen Teams zugelost, um eine weitgehende Chancengleichheit zu erreichen. Dies gelang im Großen und Ganzen auch sehr gut und so konnten die zahlreich erschienenen Zuschauer von der Tribüne spannende Spiele bis zum Schluss bestaunen. Geleitet wurden die Spiele von Marko Kniebel und Karlfried Wiefhoff. Sieger des Turniers wurde das Team Kock, das im Finale das Team Käthner mit 3:0 besiegte. Dem Siegerteam gehörten an: Henning Eweler, Robin Föllen, Marcel Hetzer, Pascal Iger, Anna Isfort, Daniel Kock, Dietmar Kröger, Tobias Meis und Lennart Mersmann. So verwunderte auch nicht, dass zwei Spieler dieses Teams bei der anschließenden Siegerehrung noch besonders geehrt wurden. A-Junior Robin Föllen wurde Torschützenkönig und Anna Isfort wurde zur besten Spielerin gewählt. Bei den Herren gelang dieses Timo Hüsing, bei den Keepern setzte sich Lara-Sophia Brandau durch. Organisiert wurde das Turnier von der 1. Mannschaft, im nächsten Jahr übernehmen dies die Alten Herren.