Erster Punktverlust für die Ü30-Herren

 

Mit einem 3:3 mussten sich die Ü30-Herren des SV Westfalia Leer am vergangenen Samstag im Spiel bei der SG Elte zufrieden geben. Die ersten drei Einzel wurden jeweils erst im 3. Satz entschieden. Nur einmal war das Glück den Leerern in Person von Guido Müller hold. Johannes Kleinehollenhorst und Sven Kirst unterlagen dagegen jeweils mit 4:6 im Entscheidungssatz. Henning Höseler machte dagegen kurzen Prozess und siegte mit 6:0 und 6:2. So stand es nach den Einzeln 2:2. Die Paarung Henning Höseler/Patrick Hüsing harmonierte sehr gut und ließ den Gegnern beim 6:0 und 6:1 keine Chance. Das zweite Doppel in Person von Guido Müller und Patrick Brigden ging aber in zwei Sätzen an den Gastgeber, so dass letztlich die Punkte geteilt wurden. Mit 7:1-Punkten liegen die Ü30-Herren aber weiterhin auf dem 1. Tabellenrang und haben bei zwei ausstehenden Spielen in Sachen Aufstieg alles in eigener Hand.

 

Meisterschaft

Spielort: Sportanlage Große Wiese Mi, 17. Apr. 2024 19.30 Uhr
SC Westfalia Kinderhaus (F)
SC Westfalia Kinderhaus (F)
SG Horstmar/Leer
SG Horstmar/Leer
4:1


Spielort: Stadion am Schulzentrum So, 21. Apr. 2024 13.00 Uhr
FSV Ochtrup III
FSV Ochtrup III
SV Westfalia Leer II
SV Westfalia Leer II
-:-


Spielort: OBI-Arena So, 21. Apr. 2024 13.15 Uhr
FC Eintracht Rheine II
FC Eintracht Rheine II
SV Westfalia Leer
SV Westfalia Leer
-:-


Spielort: beermann SPORTPARK So, 21. Apr. 2024 13.15 Uhr
SV Teuto Riesenbeck (F)
SV Teuto Riesenbeck (F)
SG Horstmar/Leer
SG Horstmar/Leer
-:-


Spielort: Kanalstadion So, 28. Apr. 2024 11.00 Uhr
SV Grün-Weiß Steinbeck (F)
SV Grün-Weiß Steinbeck (F)
SG Horstmar/Leer
SG Horstmar/Leer
-:-


Spielort: Stadion am Leerbach So, 28. Apr. 2024 15.00 Uhr
SV Westfalia Leer
SV Westfalia Leer
Sportfreunde Gellendorf
Sportfreunde Gellendorf
-:-


Spielort: Stadion am Leerbach So, 05. Mai. 2024 13.00 Uhr
SG Horstmar/Leer
SG Horstmar/Leer
SV Germania Hauenhorst II (F)
SV Germania Hauenhorst II (F)
-:-


Spielort: Stadion am Leerbach So, 05. Mai. 2024 15.00 Uhr
SV Westfalia Leer II
SV Westfalia Leer II
FC Vorwärts Wettringen IV
FC Vorwärts Wettringen IV
-:-


Spielort: Sparkassen-Stadion So, 05. Mai. 2024 15.00 Uhr
1. FC Nordwalde
1. FC Nordwalde
SV Westfalia Leer
SV Westfalia Leer
-:-

Folgt uns jetzt auch auf Instagram

App

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle Frauen

... lade FuPa Widget ...

So finden Sie uns:

Anmeldung

Counter

Heute 407

Gestern 273

Woche 1155

Monat 2712

Insgesamt 130303