Tennisszene live erlebt

 

 

Die großen Stars der Tennisszene hautnah zu erleben war den Teilnehmern einer Fahrt zu den Gerry Weber Open in Halle vergönnt. Die Fachschaften Tennis von Westfalia Leer und TuS Germania Horstmar hatten für ihre Jugendlichen diese Fahrt organisiert. Dazu Jugendwart Tobias Riemer von Westfalia Leer: "Es war ein tolles Erlebnis, wir werden die Fahrt auch im kommenden Jahr organisieren und hoffen dann auf eine noch bessere Beteiligung." Die Jugendlichen, die mitgefahren waren, schwärmten von der großartigen Atmosphäre auf der Anlage in Halle. Sie erlebten nicht nur das Doppel mit Lisicki/Stich und Kerber/Kiefer sondern auch den Showauftritt von Otto Waalkes. "Ich habe sogar ein Autogramm von Angelique Kerber erhalten", schwärmte die 14jährige Ruth. Auch die übrigen Spitzenspieler mischten sich unter das Publikum und gaben unentwegt die begehrten Autogramme.

 

Meisterschaft

Spielort: Kanalstadion So, 28. Apr. 2024 11.00 Uhr
SV Grün-Weiß Steinbeck (F)
SV Grün-Weiß Steinbeck (F)
SG Horstmar/Leer
SG Horstmar/Leer
-:-


Spielort: Stadion am Leerbach So, 05. Mai. 2024 15.00 Uhr
SV Westfalia Leer II
SV Westfalia Leer II
FC Vorwärts Wettringen IV
FC Vorwärts Wettringen IV
-:-

Folgt uns jetzt auch auf Instagram

App

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle Frauen

... lade FuPa Widget ...

So finden Sie uns:

Anmeldung

Counter

Heute 694

Gestern 335

Woche 1387

Monat 4924

Insgesamt 132515