Westfalia verspielt wieder Führung

 

Nachdem bereits vor einigen Wochen eine 3:0-Führung in Neuenkirchen nicht für einen Punktgewinn gereicht hatte, konnte gestern Abend im Spiel beim Aufsteiger TuS St. Arnold auch ein 3:1 nicht ins Ziel gebracht werden. Am Schluss hieß es 3:5 und man fragte sich wie konnte das passieren.

Die Gäste gingen nach 23 Minuten durch Gerold Laschke in Führung. Jannik Arning hatte noch zwei gute Möglichkeiten die Führung auszubauen (33./39.). Doch mit der letzten Aktion in der 1. Hälfte glich St. Arnold in Person von Niklas Bartsch mit Hilfe des Innenpfostens aus (45.+2). Zwei Minuten nach Wiederanpfiff gab es nach einem Foul an Jannik Arning Strafstoß, den Tim Laumann sicher verwandelte - 1:2 (48.). Es kam noch besser. In der 55. Spielminute gab es Freistoß für Leer aus ca. 35 Metern. Tim Laumann legte sich die Kugel zurecht und drosch diese in Richtung Tor. Der Ball senkte sich, ging noch an die Unterkante der Latte und es hieß 1:3. Ein Traumtor. In der 73. Spielminute verkürzte St. Arnold nach einer Flanke von links durch Denis Wiangkham auf 2:3 und schöpften wieder Hoffnung. In der 83. Minute gab es nach einem Foul von Jonas Schulte Elfmeter, den Carlos Hyneck zum 3:3 verwandelte. Leer musste anschließend verletzungsbedingt wechseln. Jonas Schulte und Keeper Daniel Kock konnten nicht mehr weiterspielen. Julian Krawczyk hütete ab sofort das Tor. In der 89. Minute ertönte dann wieder ein Pfiff des Unparteiischen und es gab wieder Strafstoß für St. Arnold. Nachdem man den ersten pfeifen konnte, war dieser doch mehr als zweifelhaft. Carlos Hyneck war’s egal - 4:3. Leer machte jetzt auf und kassierte durch Carlos Hyneck auch noch das 3:5 (90.+3).

St. Arnold: Ari - Greibel (46. T. Nitschke), Ürkmez, Feemers, Rohsmöller - L. Hyneck, Bartsch - Wiangkham, C. Hyneck, Garnings (90.+1 Hermann) - Fischer

Leer: Kock (86. Ahlers) - Hölscher (61. Krawczyk), Eweler, J. Schulte (84. Kestermann), D. Thiemann - Selker, Hüsing, Laumann (61. J. Wewers), Iger - Laschke, Arning

Tore: 0:1 Laschke (23.), 1:1 Bartsch (45.+2), 1:2 Laumann (48./FE), 1:3 Laumann (55.), 2:3 Wiangkham (73.), 3:3 C. Hyneck (83./FE), 4:3 C. Hyneck (89./FE), 5:3 C. Hyneck (90.+3)

Gelbe Karte: Rohsmöller (66.)

Schiedsrichter: Steffen Rauhs (SV Mesum)

 

App

Kalender

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle 1. Damen

... lade FuPa Widget ...

Tabelle 2. Damen

... lade FuPa Widget ...

So finden Sie uns:

Counter

Heute 2

Gestern 13

Woche 2

Monat 2

Insgesamt 24328

Anmeldung