Punktgewinn oder Punktverlust?

 

Das ist die Frage nach dem heutigen 1:1-Unentschieden gegen die Reserve von Borussia Emsdetten. Die Hausherren gingen nach 56 Spielminuten durch Timo Hüsing verdient mit 1:0 in Führung. Doch in einer Drangphase der Gäste, in der sich die Leerer zu weit hinten reindrängen ließen, fiel folgerichtig der Ausgleichstreffer durch einen Sonntagsschuss vom eingewechselten Till Zollfrank (78.). Zwei Minuten später flog ein Freistoß von Henning Eweler an die Latte (80.). Keeper Daniel Kock hielt drei Minuten später wenigstens den einen Punkt fest als er einen Schuss aus 12 Metern entschärfte (83.). Der Leerer Torwart hatte einen guten Tage erwischt, denn er war auch in der Nachspielzeit der 1. Hälfte zur Stelle als er einen Schuss von Abraham Negash an die Latte lenkte. Aber auch die Leerer hatten ihre Chancen. In der 40. Minute steuerte Gerold Laschke allein auf Niclas Kock zu, doch beim Abschluss 16 Meter vor dem Tor versprang der Ball und er traf diesen somit nicht richtig. Kurz nach der Halbzeit kam der Neuzugang nach einem tollen Spielzug über die rechte Seite zum Abschluss, der Ball ging allerdings knapp einen Meter über den Kasten (52.). Somit mussten sich beide Mannschaften am Schluss mit einem Punkt begnügen.

Bereits am kommenden Donnerstag geht es für die Leerer weiter. Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel heißt der Gegner dann TuS St. Arnold. Anstoß ist um 19:30 Uhr im Sepp-Herberger-Stadion.

Leer: Kock - Hüsing, Eweler, J. Schulte, D. Thiemann - Selker (84. Ahlers), Wewers, Raus (45. Hölscher), Iger - Laschke, Arning (25. Krawczyk)

Bor. Emsdetten II: Kock - Eilers, Minnerup, Schnieder - M. Zollfrank (59. Schoppe), L. Zollfrank, Schölling (63. Brink), Ahmann (59. Quibeldey) - Negash, Herting (72. T. Zollfrank), Möllers

Tore: 1:0 Hüsing (56.), 1:1 T. Zollfrank (78.)

Gelbe Karten: Iger (27.), Wewers (43.), Hüsing (69.) - Schoppe (88.)

Schiedsrichter: Jörg Büchter (Fortuna Emsdetten)

 

Meisterschaft

So, 10. Nov. 2019 10.30
SG Horstmar/Leer II
SG Horstmar/Leer II
SC Altenrheine (F)
SC Altenrheine (F)
0:0

So, 10. Nov. 2019 12.15
SV Burgsteinfurt II
SV Burgsteinfurt II
SV Westfalia Leer II
SV Westfalia Leer II
5:2

So, 10. Nov. 2019 12.30
SC Gremmendorf II (F)
SC Gremmendorf II (F)
SG Horstmar/Leer
SG Horstmar/Leer
2:5

So, 10. Nov. 2019 14.30
SV Langenhorst-Welbergen
SV Langenhorst-Welbergen
SV Westfalia Leer
SV Westfalia Leer
-:-

Fr, 15. Nov. 2019 20.00
SG Horstmar/Leer
SG Horstmar/Leer
SV Grün-Weiß Steinbeck (F)
SV Grün-Weiß Steinbeck (F)
-:-

So, 17. Nov. 2019 12.00
Sportfreunde Gellendorf (F)
Sportfreunde Gellendorf (F)
SG Horstmar/Leer II
SG Horstmar/Leer II
-:-

So, 17. Nov. 2019 13.00
SV Westfalia Leer II
SV Westfalia Leer II
FSV Ochtrup II
FSV Ochtrup II
-:-

So, 17. Nov. 2019 15.00
SV Westfalia Leer
SV Westfalia Leer
FSV Ochtrup
FSV Ochtrup
-:-

So, 08. Dez. 2019 10.30
Fortuna Emsdetten II (F)
Fortuna Emsdetten II (F)
SG Horstmar/Leer II
SG Horstmar/Leer II
-:-

App

Kalender

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle 1. Damen

... lade FuPa Widget ...

Tabelle 2. Damen

... lade FuPa Widget ...

So finden Sie uns:

Counter

Heute 59

Gestern 38

Woche 97

Monat 504

Insgesamt 6160

Anmeldung