Neuer Tennis-Jugendwart

 

 

Bei der Tennisjugend von Westfalia Leer hat eine neue Ära begonnen. Tobias Riemer ist der neue Jugendwart. Er löst Mechthild Schnigge ab. Er hatte jetzt Eltern und Kinder in das Clubhaus eingeladen zum Kennenlernen und zu einem Informationsgespräch über die Aktivitäten des laufenden Jahres. Er zeigte sich überrascht, dass viele der Einladung folgten. Gleichzeitig stellte er den neuen Trainer der Jugendlichen vor. Es ist der in Leer gut bekannte Manfred Neuenfeld. Er löst Stefan Bischof ab, der nach auswärts verzogen ist. Neuenfeld wird den Trainingsbedarf der Kinder und Jugendlichen abdecken können. Dass das nicht immer einfach ist beim Nachmittagsunterricht der Kinder und den zahlreichen weiteren Aktivitäten wurde deutlich. Dennoch wird es gelingen, bei gegenseitiger Rücksichtnahme die als sehr gut bekannte Jugendarbeit der Leerer Fachschaft Tennis fortzusetzen. Der Dank galt Mechthild Schnigge, die jahrelang gute Arbeit als Jugendwartin geleistet hat.

 

Meisterschaft

Spielort: Stadion am Leerbach Mi, 27. Mär. 2024 19.30 Uhr
SG Horstmar/Leer
SG Horstmar/Leer
SV Borussia Emsdetten II (F)
SV Borussia Emsdetten II (F)
-:-


Spielort: Sportanlage Große Wiese So, 07. Apr. 2024 16.15 Uhr
SC Westfalia Kinderhaus (F)
SC Westfalia Kinderhaus (F)
SG Horstmar/Leer
SG Horstmar/Leer
-:-


Spielort: Sparkassenpark Weiner Do, 11. Apr. 2024 18.30 Uhr
FC Schwarz-Weiß Weiner
FC Schwarz-Weiß Weiner
SV Westfalia Leer
SV Westfalia Leer
-:-

Folgt uns jetzt auch auf Instagram

App

Tabelle 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle 2. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...

Tabelle Frauen

... lade FuPa Widget ...

So finden Sie uns:

Anmeldung

Counter

Heute 522

Gestern 429

Woche 1313

Monat 5512

Insgesamt 127282